Samstag, 29. Juni 2013

Ciao, ciao, bye, bye ...


IMG_1100

momentan ... gucke ich mir die Fotos des Albums, das ich Euch heute zeige, ein wenig wehmütig an. Ist doch nun auch das zweite Schuljahr schon fast um. Zeit, Abschied zu nehmen von ihrer total lieben Klassenlehrerin, die die Kinder doch sehr ins Herz geschlossen hatten. Gestern bei der Verabschiedung im Rahmen einer kleinen Grillfeier (ja, doch, auch trotz des Mistwetters hier!) hatten wir daher auch eine kleine Träne im Knopfloch.


Neben dem bepflanzten Glas, das ich Euch hier schon gezeigt hatte, haben wir der Lehrerin noch ein Freundebuch überreicht, für das die Kinder die puren ausgedruckten Seiten ausgefüllt haben, bevor ich sie dann auf PP geklebt und mit der Cinch gebunden habe.

IMG_1102

Ein beherzter Griff in die Ribbonkiste ...

Und die Scenic Route-Papiere haben förmlich genau auf diesen Einsatz gewartet, oder? Passt wie die Faust aufs Auge.
IMG_1103

IMG_1104

IMG_1105

IMG_1106

Und hier noch die Rückseite:

IMG_1107

Und es sah so aus, als hätte sich die Beschenkte doch ziemlich gefreut. Das freut das kreative Herz natürlich. In solchen Momenten weiß man dann immer, wofür man sich die ganze Arbeit macht.

Habt einen kreativen Tag!


Material: Scenic Route, We R Memory Keepers, Auf deine Weise

1 Kommentar:

  1. Was für eine tolle Idee und so super umgesetzt.
    Das ist wirklich ein Traum-Abschiedsalbum geworden.
    LG Doris

    AntwortenLöschen