Samstag, 6. Juli 2013

Schöne Ferien!

IMG_1293


momentan ... ist das Lieblingswort hier: Ferien! Klar. Was sonst. Und zum süßen Auftakt gab's natürlich für die Kindergarten-Freunde meines Sohnes noch ein paar nette Kleinigkeiten. Damit die Ferien gleich richtig gut beginnen.
Zuerst mal einen großen Korb voller bunter Lollis mit kleinen Fähnchen dran, auf die ich Feriengrüße aufgedruckt hatte.

IMG_1294

Außerdem gab's für die Kinder in seiner Gruppe dann noch dicke bunte Straßenkreide:

IMG_1298

Die neon-gestreiften Anhänger sind übrigens von Ikea. Leider sind die Abteilungen mit den druckfrischen Papierwaren (Notizhefte, Tags, Sticker, Geschenkpapier etc.) wohl nicht in allen Filialen eingerichtet worden. Sehr schade. 

IMG_1299

Und damit die Kinder in der Klasse meiner Tochter nicht leer ausgehen, gab es für sie auch eine Kleinigkeit. Leider habe ich nicht rechtzeitig daran gedacht, sie zu fotografieren. Also hier nur noch Prinzesschens Tütchen. Für die Mädels waren eine Klapp-Bürste, ein bunter Ring, etwas Süßes und eine Freundschafts-Halskette enthalten:

IMG_1273

Die Jungs hatten bunte Druckbleistifte, passende Radiergummis in Legobaustein-Form und was Süßes drin. Die leuchtenden Kinderaugen waren toll anzusehen. Immer wieder schön, wie sie sich noch freuen können über solch kleine Überraschungen.

Die Mitgebsel für die Schulanfänger zeige ich Euch dann noch.

So, und nun wünsche ich allen erst mal schöne Ferien! In vielen Bundesländern haben sie ja schon begonnen. Und alle anderen: haltet durch: ist ja nicht mehr lange hin. ♥


Material: Ikea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen