Samstag, 31. August 2013

Herzig, herziger, am herzigsten

IMG_1532

momentan ... freue ich mich total, dass Euch meine Hochzeitskarte mit dem großen Herz so gut gefallen hat. Da zeige ich Euch doch glatt auch noch die anderen, die im gleichen Mojo-Rausch entstanden sind. Da müsst Ihr jetzt durch. *grins*

Die grüne Variante:

IMG_1531


IMG_1533

Im Innern die kleine Gutscheintasche:

IMG_1534

Das Gegen-Modell zu der Karte, die ich Euch hier bereits gezeigt hatte:

IMG_1527

IMG_1530

IMG_1529

IMG_1528


Und noch eine ziemlich weiße Variation, die mir aber ganz besonders gut gefällt:

IMG_1521

Das Embossingpulver hat hier einen feinen Schimmer.

IMG_1524

Das kleine gelayert Herz diesmal an einer anderen Stelle und auch wieder ganz schlicht gehalten mit einem Glazed Brad von My Mind's Eye.
IMG_1523

Und das wiederholt sich dann sozusagen genau anders herum auch wieder auf der kleinen Gutscheintasche innen:

IMG_1526


Genießt den Tag!


Material: Gerstäcker, Donna Downey, Versamark, American Crafts, Der Scrapbook Laden, Kartenkunst, Basic Grey, Color Box, My Mind's Eye

2 Kommentare:

  1. Oh die sind aber auch alle schön :D

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Wird Zeit, dass ich heirate....grins....
    Deine Karten sind alle wunderschön, ich mag die Schlichtheit sehr. Schönen Sonntag und liebste Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen