Dienstag, 3. September 2013

Kraft ohne Ende


momentan ... bin ich ja total von den Socken von dem supertollen Angebot, dass es ab heute bei Auf deine Weise gibt: der neue Kraft-Cardstock zu einem wirklich unschlagbaren Preis. Also schnell hin, gucken, begeistert sein und bestellen! Ich hab auch schon ... *flöt*  ;-)
Das kommt genau zur rechten Zeit, da doch jetzt so langsam die Produktion für Weihnachten beginnt. Bei mir zumindest. Bei Euch auch?`
Und der Cardstock von Auf deine Weise lässt sich wirklich toll verarbeiten. Alles schon getestet und für prima befunden. Schön fest und gut zu schneiden. Und auch in der Bigshot und der Cricut macht er sich richtig gut. Also eine rundum gute Sache. Und bei dem derzeitigen Aktionspreis gibt's da dann auch gar nichts mehr zu überlegen, oder?

Das Beste: die gläsernen Aktionswochen gehen noch weiter! Man darf also gespannt sein. Ich freue mich jedenfalls jetzt schon auf die nächste Woche und die anderen CS-Farben.

Genießt den Tag!  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen