Mittwoch, 30. Oktober 2013

Höllische Hexenkugeln gegen Gruselwürmer

IMG_0462

momentan ... löchern mich meine Kinder tagtäglich mehrmals, wann es endlich soweit ist, wann sie endlich die Sachen verteilen können und ob sie sich noch mal die Mitgebsel-Tütchen anschauen können. Puh! Glücklicherweise ist es ja morgen endlich so weit. Beide nehmen jeweils eine große Kiste mit in Schule bzw. Kindergarten und werden dann mit stolz geschwellter Brust an den für sie schönsten Teil gehen: das Verteilen. Die beiden schenken doch immer so gerne. Ein schöner Zug, oder? Finde ich auch.

Meine Tochter, wie könnte es anders sein, nimmt die höllischen Hexenkugeln für ihre Mitschüler mit. Das sind total leckere Kugeln zum Lutschen, die intensiv säuerlich-fruchtig schmecken. Die machen Appetit auf mehr. 

IMG_0464

Die Hexen sind übrigens mein Erstlingswerk mit der Cameo. PP von My Mind's Eye, Cardstock von Auf deine Weise sowie Bazzill und die Stanzform ist von Spellbinders.

Und mein Sohn? Ganz klar, der war gegen Hexe. Aber für Totenkopf. Und auch er hat ganz kräftig mitgeholfen und hat gestanzt wie ein Verrückter. Denn eins ist klar: das hier ist nur ein kleiner Teil unserer Produktion. Logo, oder? Alle Kinder seiner Gruppe sollen ja schließlich was bekommen.

IMG_0458

Wieder eine Spellbinders Stanzform als Grundlage. Dazu schwarzen Cardstock von Auf deine Weise und gritzegrünes Druckerpapier, das ich einfach doppel genommen habe, damit es standfester wird. Ich hatte doch glatt keinen farblich passenden CS mehr. Gefüllt sind die Tütchen mit sauren Würmern. Yummie!

Genießt den Tag!


Material: Auf deine Weise, My Mind's Eye, Bazzill, Spellbinders, Cuttlebug, Silhouette

1 Kommentar: