Dienstag, 24. Dezember 2013

24. Dezember: Frohes Fest!

momentan Adventskalender 2013 banner

momentan ... ist ja so was von Weihnachten! Weihnachtlicher geht's ja kaum noch. Jetzt haben wir's endlich geschafft. Alle Türchen sind geöffnet, alle Einkäufe erledigt, alles geputzt, alle Karten verschickt ...

Ich wünsche Euch ein frohes Fest und schöne Stunden mit Euren Lieben. Und da es ein Tag voller Entspannung, Besinnlichkeit und Zufriedenheit sein soll, hält das heutige Türchen nichts als Zeit und Ruhe für Euch bereit. Heute mal kein Werkeln, kein ToDo, keine Termine. Genießt einfach jeden Moment, haltet Inne, hört auf Euer Herz und Euren Bauch und macht Euch bewusst, worum es wirklich geht. Kein Höher, Schneller, Weiter, kein Konsumzwang, kein Muss, kein Soll, kein Schenken nur um des Anlasses wegen, sondern weil's von Herzen kommt und weil Schenken immer noch mehr Spaß macht als beschenkt zu werden. 

DSCI0571-1

Alles treuen Leserinnen und Lesern meines Blogs und vor allem meines Adventskalenders sage ich herzlichen Dank für Eure Besuche. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Und es hat mir viel Spaß gemacht, Euch hier jeden Tag ein bisschen zu unterhalten. 
Bis auf die angekündigte Verlosung, die ich zwischen den Jahren vornehmen werde, wird es hier jetzt allerdings erst mal etwas ruhiger. Im Hause K. muss mal ein wenig Entspannung einkehren und die Zeit jetzt gehört der Familie. 

Genießt die Festtage!


Material: Tim Holtz, Sizzix

4 Kommentare:

  1. Meine liebe Miriam,
    herzlichen Dank für deinen wunderbaren Adventskalender, der mir viele schöne Ideen beschert hat!
    Mit Besinnlichkeit und Ruhe dauert es bei mir heute noch ein bisschen, ich darf noch arbeiten, um den Konsumwünschen meiner Kunden gerecht zu werden ;0))))) aber ab 13.00 Uhr stoßen die Kollegen und ich mit einem Gläschen Sekt an und lassen allen Stress hinter uns :0)
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest,
    Gaaaaaaanz liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir und deinen Lieben ein tolles Weihnachtsfest!
    Steffie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Miriam,
    Ich wünsche Dir ein schönes und streßfreies Fest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  4. Auch für Dich ein wunderschönes Fest!

    Gruß Jasmin

    AntwortenLöschen