Samstag, 25. Januar 2014

Auf deine Weise - BlogHop und Verlosung

Es ist soweit. Es ist 10 Uhr. Der Aufdeineweise–Blog–Hop beginnt genau jetzt.



Herzlich Willkommen!

Wir Mädels des Aufdeineweise–WerkDesignTeams haben uns einer einzigartigen Herausforderung gestellt: Jede von uns scrappt ein Layout aus demselben Grundmaterial, rosa Alphabetsticker auf steingrauem Cardstock.

Die fertigen Layouts sind so unterschiedlich wie inspirierend. Bemerkenswert ist, dass alle Layouts denselben Anfangspunkt haben. An dieser Stelle laden wir euch herzlich ein, von einem Blog zu dem nächsten zu hüpfen. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Natürlich gibt es etwas zu gewinnen!

Aufdeineweise verlost 1x das identische Materialpaket, welches wir für unsere Layouts verwendet haben:

1 Satz Alphabetsticker rosa
2 Bogen Cardstock 12" steingrau



Das ist unser kleines BlogHop–Rätsel!

Wir haben auf jedem Layout einen Buchstaben versteckt. Dieser ergibt zusammen mit den fünf anderen in der richtigen Reihenfolge den Namen der neuen Alphabetstickerserie, die wir hier in rosa verwendet haben. Sammelt alle sechs Buchstaben ein, während ihr von Blog zu Blog hüpft, und hinterlasst das Lösungswort in eurem Kommentar bis zum 27.1.2014 – 21.00 Uhr auf dem Aufdeineweise–BlogWer das Lösungswort zusätzlich auf der Aufdeineweise-Facebook-Seite hinterlässt, geht mit zwei Losen ins Rennen und erhöht die Gewinnchance.

Das ist mein Layout!

IMG_1402-mit Bloghop-Buchstaben

IMG_1403

IMG_1404

Den nächsten Buchstaben findet ihr auf Yvonnes Blog.
Den vorigen Buchstaben hat Nadine für euch in ihrem Layout versteckt.

Psst!... wir helfen ein wenig und verraten euch zwei Tipps: Der Name, den wir suchen, ist ein Mädchenname und endet auf A.

Viel Spaß beim Hüpfen und Rätselraten! 


Material: Auf deine Weise, Make me, Studio Light

7 Kommentare:

  1. Sieht das klasse aus. Eigentlich ja nicht die typische Weihnachtskombi, aber genau mein Geschmack!

    AntwortenLöschen
  2. cool & knallig schön! - sowohl der adventskalender als auch das layout ;-)

    liebe grüße
    *Dinchen*

    AntwortenLöschen
  3. wie cool und trotz zwei gleicher, wesentlicher Materialien gaaanz anders als bei Nadine. Schick.
    LG
    Emma

    AntwortenLöschen
  4. Na der Adventskalender hat ja wohl genau auf diesen CS und die Sticker gewartet :D

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  5. Ein schönes Lo mit den tollen Farben. Und dass du schon den Adventskalender extra in den Farben hattest........:))
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht so klasse aus und der Adventkalender war/ist auch ganz nach meinem Geschmack!
    Einen schönen Sonntag. LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Die passenden Fotos sind wunderschön! Ein tolles Layout!
    LG Janine

    AntwortenLöschen