Mittwoch, 26. Februar 2014

50 ... na und?

IMG_1785

momentan ... rätsel ich noch, welche Farbe der neuen Victoria-Alphas ich mir als nächstes zulegen soll. Ich kann mich gar nicht entscheiden. Die Farben sind alle so toll. Aber meine Lieblingsfarben sind und bleiben nun mal Weiß und Grau. Und in dem Stil bewegt sich auch das heutige Geburtstagsgeschenk, das ich Euch gestern beim zeigen der zugehörigen Geburtstagskarte schon angekündigt hatte. Und noch bis heute Abend habt Ihr die Chance, Victoria zu gewinnen. Guckt einfach mal in meinem Post von Sonntag! Und dann könnt Ihr den Titel Eures nächsten Minis oder Layouts ebenfalls mit den neuen Alphas gestalten, wie ich es hier getan habe. 

IMG_1778

Es handelt sich hierbei um ein Leporello, dessen Seiten 15x15 cm groß sind, so dass Normalformatfotos sowohl im Hoch- als auch im Querformat hineinpassen. Das Cover-Gerüst besteht aus stabiler Graupappe, bezogen mit wunderbar strukturiertem Vinyl-Papier. Darauf und auch auf einer der Innenseiten wieder der Mann mit dem Schirm von Tim Holtz auf Cardstock (Auf deine Weise) wie auf der Karte von gestern. Innen dann die Leporello-Faltung mit grauem Fotokarton. Zusammengebunden wird alles mit einem integriertem schwarzen Ripsband.
Genießt den Tag!

Material: Auf deine Weise, Tim Holtz, Ranger

1 Kommentar:

  1. Oh la la, das ist einfach toll! Allein schon diese Wirkung von dem Vinyl Papier, geschweige denn der Rest !
    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen