Mittwoch, 19. Februar 2014

Blöder Husten!

IMG_1773-anonym

momentan ... hustet und schnupft es seit Wochen um uns herum. Und uns hatte es dann auch alle irgendwann erwischt. Beim heutigen Layout handelt es sich insofern um die Dokumentation der heißen Phase beim jüngsten Familienmitglied.
Kraft-Carstock von Auf deine Weise bildet die Grundlage. Der ist schön vielseitig und passt zu  vielem. Dazu gibt's PP von Studio Calico aus der Darling Dear-Serie.


IMG_1774

Hier habe ich eins der kleinen Kärtchen ein bisschen gepimpt, damit es besser passt. Im unteren Bereich habe ich das Wort "Star" einfach mit einem Rest Holzmuster-PP überklebt und dafür darüber in die Sterne das Wort "one" geklebt. Dafür eigneten sich die tollen und filigranen Profi-Alphasticker von Auf deine Weise einfach wunderbar. Die rostroten Alphas stammen ebenfalls aus der Studio Calico-Serie, genauso wie die meisten anderen Sticker. Rechts die Labelsticker sind allerdings von Jenni Bowlin.

IMG_1776

Ein bisschen Doodeling vereint die einzelnen Elemente. Kleine Faux Stitches zusammen mit mit ausgemalten Pünktchen des Designerpapiers. 

IMG_1777

Und die "Tassenränder" stammen von Bo Bunny und sind schon uuuuuuralte Schätzchen.
Genießt den Tag! ♥ 

Material: Auf deine Weise, Studio Calico, Bo Bunny, MT, Jenni Bowlin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen