Dienstag, 15. April 2014

Baby's in the house

IMG_2349

momentan ... ärgere ich mich ja ein wenig, weil ich Trollo Fotos unwiederbringlich gelöscht habe. Und zwar genau die Detailfotos zu der heutigen Baby-Welcome-Karte. Insofern müsst Ihr leider mit den nicht ganz so tollen "Ganzkörperaufnahmen" Vorlieb nehmen. Sorry! Aber ich hoffe, man sieht es trotzdem.
Ich hab letztens diese niedliche Klapperstorch-Schablone entdeckt und musste sie jetzt gleich mal als 3D-Abbildung in Szene setzen. 
Dafür habe ich Gesso mit einem Palettenmesser durch die Schablone auf feines Aquarellpapier gestrichen. Mit dem Embossingheater kann man das relativ schnell trocknen. Der Schriftzug ist schön plakativ mit Eva-Alphastickers von Auf deine Weise gestaltet. Die haben eine tolle Größe, um sie auch auf Karten zum Einsatz zu bringen. 
Hier noch mal aus einem etwas anderen Winkel fotografiert:

IMG_2355

Und der englischsprachige Text ist dem Umstand geschuldet, dass ein Elternteil aus den USA kommt und es das erste Baby ist, dass in die aktuelle Gemeinschaft in dem Mehrfamilienhaus hineingeboren wurde. 
Genießt den Tag!


Material: Auf deine Weise, Gerstäcker

1 Kommentar: