Donnerstag, 22. Mai 2014

Mädels-Time

IMG_2528

momentan ... scheint ja der Sommer endlich Einzug zu halten. Daher heute ein ganz schnell gemachtes Layout mit Blümchen für Euch, das den Grundzügen des Clean & Simple folgt und wieder mal beweist: das Quadrat als Sketch geht eigentlich immer.

IMG_2529

Ein wenig verspielt wird's noch durch die kleine Kamera und die Blümchen. Die sind vom Teppich inspiriert und werden hier durch die schwarzen Stanzteilchen wieder aufgegriffen, die ich mit einer beim Mudau-Crop geliehenen Handstanze von Stampin' Up gemacht habe.

IMG_2531

Der Cardstock, der immer geht: in weiß von Auf deine Weise. Das PP ist von Pink Paislee, das Journaling-Kärtchen von October Afternoon und die Alphas stammen von Studio Calico.
Genießt den Tag! ♥


Material: Auf deine Weise, Studio Calico, October Afternoon, Pink Paislee, Stampin' Up

1 Kommentar:

  1. Und in Natura noch viel schöner! :0)
    Du hast bestimmt schon entdeckt, dass ich dich für den "Liebster Award" nominiert habe. Wenn du magst, nimm ihn mit und beantworte meine Fragen.
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen