Freitag, 6. Juni 2014

Geschenkpapier auf die Karte!

IMG_2572

momentan ... versuche ich gerade ein wenig, die Fotoflut im Hause K in den Griff zu kriegen. Viel zu lange habe ich das schleifen lassen. Und da spreche ich jetzt mal nur von den tatsächlichen Ausdrucken/Abzügen, die sich hier in großen und kleinen Kisten tummeln - von der Festplatten-Ablage reden wir jetzt lieber mal gar nicht ...
Die wenigstens Abzüge sind sortiert, geschweige denn beschriftet. Also muss ich erst mal ein System reinbringen und - soweit möglich - Details wie Datum und Ort rausbekommen, damit ich die Beschriftung vornehmen kann. Das wird mich wohl noch ein wenig beschäftigen und hält mich logischerweise vom richtigen Scrappen ab. Aber das interessiert natürlich die aktuellen Geburtstagskinder nicht. Die wollen nämlich trotzdem mit einer Karte bedacht werden.

Deshalb gibt's heute die Karte für eine süße Vierjährige, deren Geschenke wir alle in pink gestreiftes Geschenkpapier verpackt haben. Da durfte die zugehörige Karte natürlich nicht zurückstehen. Also flog einfach eine Lage zerknülltes und dann wieder glatt gestrichenes Geschenkpapier mit auf die Karte und bildet nun den Hintergrund für das weiße geprägte Mittelteil. Dafür habe ich den weißen Cardstock von Auf deine Weise verwendet, der sich wegen seiner schönen festen Struktur sehr gut prägen und stanzen lässt. Zahlen-Prägefolder von Cuttlebug.

IMG_2573

Aus dem habe ich natürlich auch die kleinen Wimpelchen doppelt von Hand geschnitten, mittag gefaltet und immer im Wechsel mit einer weißen Kunststoff-Perle auf ein Stück Scrapper's Floss in pink aufgezogen. 

IMG_2575

Mit 3D-Klebepads bekommt alles ordentlich Struktur und wirkt leicht und schwebend. 
Genießt den Tag! ♥ 


Material: Auf deine Weise, Cartuna Greetings, Cuttlebug, Sizzix

1 Kommentar:

  1. hallo miriam, deine karte ist bombig! die idee mit dem geknautschten geschenkpapier passend zur geschenkverpackung ist richtig toll! das strahlende weiß passt super zu dem pink und auch die geprägten elemente gefallen mir richtig gut! hach ich bin hin und weg.
    ganz liebe grüße
    mona

    AntwortenLöschen