Sonntag, 20. Juli 2014

Merken!

IMG_2676

momentan ... hab ich irgendwie Kopp wie Sieb. Muss wohl an der Hitze liegen. Schlägt Euch das auch immer so auf die Birne? Ein paar Grad weniger dürften's ja meiner Meinung nach gerne wieder sein. Nix gegen Sommer und Sonne. Liebe ich durchaus sehr. Aber nicht ganz so heiß bitte. Aber ich will nicht jammern. Hauptsache, das ist dann in den Ferien auch noch so. Wir sind ja dieses Jahr so was von spät dran. Bin mal gespannt.
Aber ich schweife ab. Ich will Euch doch eigentlich das kleine Notizbüchlein zeigen, das letztens entstanden ist.
Das Cover musste dringend aufgehübscht werden. Da kamen mir die Reste aus dem Mini-Kit "Sternenstaub" von Auf deine Weise gerade recht. Mit den grauen Stina-Alphas gibt's erst mal gleich'ne klare Ansage, der graue Karo-Cardstock aus der neuen Avantgarde-Serie bildet einen schönen Hintergrund und aus dem gelben CS gab's dann noch kleine Schmetterlinge mit Stanzern von Martha Stewart. Diese Baumwoll-Spitzenborten gefallen mir ja derzeit richtig gut. Sehen aus wie gehäkelt und geben einen schönen dezenten Vintage-Effekt. Glücklicherweise gibt es die inzwischen in ganz vielen Farben, so dass man immer was Passendes findet.

IMG_2677

Genießt den Tag!


Material: Auf deine Weise, Martha Stewart, Folia

1 Kommentar: