Samstag, 9. August 2014

Und noch mehr Wimpel

IMG_2762

momentan ... freue ich mich noch immer sehr, dass Euch der Kerzenständer mit der kleinen Wimpelkette so gut gefallen hat.
Dann zeige ich Euch doch gleich noch ein Geschenk mit Wimpelkette. Diesmal eine schlichte Laterne, die durch die Washi-Wimpelkette nicht nur ein wenig Farbe bekommen hat, sondern die auch gleich weiß, wem sie gehört, weil auch hier der Name der Beschenkten mit grauen Stina-Alphas von Auf deine Weise aufgeklebt wurde.

IMG_2763

Und der passende Glückwunsch landete kurzerhand auf einem überdimensionalen Wimpel, der - ebenso wie die kleinen - aus weißem Auf deine Weise-Cardstock - und diesmal aus extrabreitem Washi.

IMG_2764

Genießt den Tag! ♥ 


Material: Auf deine Weise, TCM, Klartext

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen