Mittwoch, 24. September 2014

Gelb an die Wand

IMG_6595

momentan ... stehe ich total auf Gelb. Schon komisch. Konnte ich früher nie leiden. Mittlerweile finde ich das eine total coole Farbe. Besonders in Verbindung mit schwarz, weiß und grau.
Deshalb musste eine kleine Wandverschönerung in der tollen Farbe her: zwei kleine Bilder auf Holzblock.

Der erste mit einer Kamera, die ich mittels der schönen und zeitlosen Stanze von Sizzix/Tim Holtz aus feinem schwarzen Auf deine Weise-Cardstock ausgestanzt habe.
Das "Click" habe ich mit schwarzen Frieda-Alphas, ebenfalls von Auf deine Weise, geschrieben, der Spruchstempel ist in typischer Ali Edwards-Manier (Technique Tuesday).

IMG_6596

Obendrauf dann noch ein paar kleine Glitzersteinchen:

IMG_6597

Das zweite Bild lebt von seiner Dreidimensionalität und hat aus mehrlagigem Vellum Flügel (Stanze ebenfalls von Sizzix/Tim Holtz) und ein paar kleine Halbperlen bekommen.

IMG_6598

IMG_6599

Genießt den Tag!


Material: Auf deine Weise, Ali Edwards, Technique Tuesday, Scenic Route, Sizzix, Tim Holtz

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen ;)
    Gelb und schwarz ist immer ein super Kombi, aber mir haben es besondes die Stempel angetan, diese schön großen geschwungenen Buchstaben, ganz wunderbar.
    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen