Mittwoch, 10. September 2014

Trauerkarten im Skizzenstil

IMG_2849

momentan ... brauche ich leider ziemlich oft Trauerkarten. Schwarzer und weißer Cardstock von Auf deine Weise geht da natürlich immer. Ganz klar. Aber ich hatte immer das Gefühl, mir fehlen noch ein paar Motive und Texte. Daher habe ich mir letztens ein paar neue Stempel zugelegt, die die Lücke schließen sollen. Diese hier sind beispielswise von Stampin' Up. 

IMG_2850

Den skizzenartigen Stil der Blumen finde ich nicht nur außergewöhnlich, sondern auch sehr hübsch filigran. Und gerade das Zerbrechliche passt nach meiner Meinung sehr gut zum Trauerthema. 

IMG_2851

Als kleines i-Tüpfelchen habe ich schwarze Steinchen auf die Blütenmitte geklebt. 

IMG_2852

Ich hoffe, Ihr braucht nicht so oft Trauerkarten. Aber das Leben ist einfach so kurz. Deshalb denkt dran: genießt den Tag!

 Material: Auf deine Weise, Stampin' Up

1 Kommentar:

  1. Hallo,
    du hast recht, man vergisst viel zu oft wie schön das Leben eigentlich ist usn schätzt es nicht genug. Deine Trauerkarten sind sehr geschmackvoll besonders die kleinen schwarzen Punkte in den Blütenkelchen machen die Karte dann noch zu etwas besonderem.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen