Sonntag, 12. Oktober 2014

Hübsch notiert

IMG_6636

momentan ... habe ich es mir auf die Fahnen geschrieben, meine wunderschönen Washi-Tapes nicht mehr so viel zu streicheln, sondern auch großzügig zu verbrauchen. Ich fürste nämlich, die verlieren sonst auch irgendwann mal ihre Klebkraft. 
Jedenfalls eignen sie sich wunderbar, um kleine Notizbüchlein aufzuhübschen. Fröhlich darauf los gemixt und dann fehlt nur noch ein Titel. Den Blitzmerker habe ich mit schwarzen Profi-Alphas von Auf deine Weise geklebt. Gerade für solche Beschriftungen sind die super! Und das Beste an ihnen ist ja sowieso, dass man Einzelbögen nachkaufen kann. "Ich kaufe ein E" bekommt da plötzlich eine ganz neue Dimension. ;-)

IMG_6637


IMG_6638


Und nicht nur Alphas sind hier nützliche kleine Helfer beim Aufrüschen, sondern auch die ganzen Sticker, die man im Laufe der Zeit angesammelt hat. Ihr habt doch sicher auch so viele Bögen, auf denen zumeist nur ein oder zwei Teile fehlen. Und der Rest fristet ein trauriges und halb vergessenes Dasein in irgendeiner Kiste oder Schublade. Ab jetzt nicht mehr! Jetzt kommen sie auf diesen Büchlein zu neuen Ehren. 

IMG_6640

Statt Gold geht's auch mit Orange:

IMG_6641

Annika von FlebbeArt hat übrigens kürzlich einen kleinen Sneak für das Crop Royal 2014-Event auf ihrem Blog gepostet. Schon gesehen? Na, dann schnell rüber und die Vorfreude noch ein bisschen mehr wachsen lassen! Ich freue mich jedenfalls schon sehr auf die beiden Workshops, die Annika bei uns im Westerwald geben wird. Das Diezer Grafenschlösschen wartet förmlich schon auf uns. Die Materialpakete sind gepackt und können es kaum erwarten, endlich verarbeitet zu werden. 

Genießt den Tag! ♥ 


Material: Auf deine Weise, MT, American Crafts, Dear Lizzy, Bella Boulevard

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen