Montag, 6. Oktober 2014

Schoko-Gruß

IMG_6624

momentan ... freue ich mich am meisten darüber, dass ich den freien Platz beim Crop Royal sofort wieder neu vergeben und somit jemanden glücklich machen konnte. Daher an alle andere Interessenten, denen ich leider absagen musste, noch mal herzlichen Dank für Euer Interesse!

Heute zeige ich Euch ein paar Zieh-Verpackungen für kleine Schoki-Tafeln. Ich finde, die haben immer eine tolle Größe (40g) als kleines Mitbringsel oder als Zugabe zum eigentlichen Geschenk. Der Zieh-Mechanismus ist ja ein ganz simpler und daher sind diese süßen Teilchen auch zwischendurch mal recht fix gemacht.

IMG_6625

IMG_6626

Das Grundgerüst mache ich immer aus Cardstock, z. B. aus dem tollen Kraft-CS von Auf deine Weise. Der ist so schön universal einsetzbar und passt fast zu jedem Designpapier. Hier beispielsweise kombiniert zu dem coolen PP von Webster's Pages.

Und gleich noch eine zweite Version mit Pünktchen:


IMG_6627

Dazu noch ein paar schöne Textstempel, Band knoten, Schoki rein und fertig zum Verschenken. Herrlich, wenn's so einfach geht, liebe Leute zu beschenken.

IMG_6628

IMG_6629 - Kopie

Genießt den Tag!


Material: Auf deine Weise, Webster's Pages, Klartext, Stampin' Up, American Crafts, Versamark

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen