Freitag, 28. November 2014

Adventskränze aus Treibholz

IMG_7259

momentan ... kann man ja förmlich schon die Stunden bis zum Adventsbeginn zählen. Sonntag können wir ja bereits die erste Kerze entzünden. Und wir freuen uns schon total darauf. Wie unser Adventskranz und die restliche Deko in diesem Jahr aussehen, zeige ich Euch die Tage mal. Heute erst mal ein paar Eindrücke von Kränzen, die mal nicht für uns selber bestimmt waren, sondern in liebevolle neue Hände gewandert sind, wo sie nun weihnachtliche Stimmung verbreiten werden. Und so sahen sie aus:

IMG_7257

IMG_7258

IMG_7262

IMG_7263

IMG_7264

IMG_7265

IMG_7266

Morgen gibt's noch ein paar Inspirationen in Sachen Gestecke und Kerzenarrangements.
Dafür werdet Ihr dieses Jahr auf den täglichen Adventskalender auf meinem Blog leider verzichten müssen. Meine Gesundheit gibt das noch nicht wieder her. Sorry! Aber es gibt nun mal Zeiten, in denen man eben nicht auf 150% läuft. Aber im nächsten Jahr starte ich dann hoffentlich wieder mit geballter Kraft durch. Trotzdem dürft Ihr Euch aber natürlich auch so immer wieder auf Ideen und Anregungen freuen und ich werde Euch auch ganz viele Weihnachtskarten zeigen, die hier übers Jahr entstanden sind. Es ist doch immer gut, wenn man beizeiten anfängt - auch wenn Weihnachten ja immer so plötzlich kommt. ;-)
Genießt den Tag! ♥ 

Material: Sizzix, Tim Holtz

1 Kommentar:

  1. wow! dein adventskalender ist soooo toll! ich habe mir diese woche bei ebay auch etwas treibholz geordert und den gleichen gedanken gehabt. wollte es aber eher kranzartig um die kerzen legen. tolle idee.
    lg mona

    AntwortenLöschen