Samstag, 22. November 2014

Ran an die Weihnachtskarten!

IMG_7067

momentan ... geht's mit großen Schritten auf den Advent zu. Zeit, die Weihnachtskarten-Produktion anzuschmeißen, sofern man noch nicht damit begonnen hat. Ich hatte schon übers ganze Jahr verteilt immer mal welche gemacht, um am Ende nicht in Stress zu geraten. In lockerer Folge werde ich sie Euch hier zeigen. Den Anfang machen heute zwar nicht die ersten Karten, die ich gemacht habe, aber welche, die ich wegen ihrer Geradlinigkeit und Schlichtheit besonders liebe. Und wenn das Material stimmt, dann ist auch meist gar nicht viel Aufwand nötig.

Die Grundlage bildet weißer Cardstock von Auf deine Weise. Kombiniert habe ich ihn mit einem No Name-CS, der allerdings eine sehr interessante und etwas an Woodgrain erinnernde Struktur hat. Und Holzdesign liegt ja noch immer voll im Trend. Hier in wunderprächtigem Grau. Und als Stanze diente eine meiner diesjährigen Lieblings-Dies von Memory Box. Ist die nicht klasse?

IMG_7070

Und dazu kurzerhand noch ein gepunktetes Filzherz aus einer Streudeko-Packung, das den Farblecks bildet. Oder auch einfach nur ein kleines Sternchen aus hochrotem Cardstock von Auf deine Weise.
Genießt den Tag!


Material: Auf deine Weise, Memory Box

1 Kommentar:

  1. Sehr edel liebe Miriam!! Deine Karten gefallen mir sehr gut. Die Stanze
    würde mir auch gefallen. *seufz*
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen