Montag, 22. Dezember 2014

Gute Planung beginnt jetzt

IMG_7315

momentan ... vorausschauend. Und zwar bis ins nächste Jahr. Urlaube werden geplant, Feiertagsbrücken ausgeklügelt, Verabredungen frühzeitig getätigt. Und was passt da besser als kleines Weihnachtsgeschenk aus der eigenen Kreativwerkstatt als ein personalisierter Taschenkalender? Wer sich die Mühe sparen will, alle Innenseiten auch noch selber zu drucken, nimmt einfach einen fertigen mit Ringbindung, baut ihn kurzerhand auseinander und mit der Bind-it-all oder der Cinch hinterher wieder zusammen. Ich habe die Kalender für liebe Freundinnen mit unterschiedlich gemusterten Designpapieren gestaltet, ihre Namen mit der Cameo geschnitten, aufgeklebt und alles laminiert, damit das Ganze dann auch das Jahr in der Tasche übersteht.

IMG_7317

Dazu gab's dann noch ein paar Dividers, die man bei Bedarf an die Stelle machen kann, wo sie benötigt werden. Natürlich aus passendem Designpapier und ebenfalls laminiert.
Und das schafft man auch noch jetzt, so kurz vor Weihnachten. Oder als Neujahrsgeschenk.

IMG_7318

Und auch das rückwärtige Cover wurde natürlich nicht vergessen, mit passendem Papier gestaltet und ebenfalls laminiert. Endlich kam mein Laminiergerät, das hier schon so lange ungenutzt rumstand, mal zum Einsatz.
Genießt den Tag! ♥ 


Material: My Mind's Eye

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen