Mittwoch, 17. Dezember 2014

Keksgruß

IMG_7354

momentan ... gebacken. Und zwar ein paar verschiedene Sorten Plätzchen. Aber egal, wie viele ich ausprobiere, immer wieder kommen wir doch auf Uromas Plätzchen zurück. Und ehe Ihr fragt: nein, das Rezept kann ich Euch leider nicht geben. Das einzige Familiengeheimnis, das wir tatsächlich aktiv hüten. Und versprochen ist versprochen und wird nicht gebrochen.
Aber ich zeige Euch heute mal, was man aus uralten Rezepten alles herausholen kann. Plätzchen 2.0 sozusagen. In frischem Gewand mit wunderbar wandelbarem Spritzguss und Lebensmittelfarbe. Unendliche Möglichkeiten ...

IMG_7356

IMG_7353

Noch fix eine Cellophantüte drumherum geschneidert (eingeschweißt halten sie sich ja auch viel länger frisch) und fertig sind die kleinen Mitgebsel für die Kollegen.
Genießt den Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen