Dienstag, 2. Dezember 2014

Waldidylle

IMG_7305

momentan ... sind wir ja schon mitten drin im Advent. Und somit auch in der absoluten Hoch-Zeit für alles Getier mit Geweih. Heute also ein paar Karten in Farbvariationen, aber alle mit Hirschen und Tanne.
Als Grundlage dient jeweils der weiße Cardstock von Auf deine Weise. Darauf tummeln sich die Waldbewohner dann in gold, in grün-kariert oder in grünem Glitter.
Die Stanzen stammen von Memorybox und von Marianne Design, der Stempel vom Scrapbookladen.

IMG_7306

IMG_7307


IMG_7309

IMG_7310

Genießt den Tag!


Material: Auf deine Weise, Der Scrapbook Laden, Marianne Design, Memory Box

1 Kommentar:

  1. Liebe Miriam,
    deine Waldidyllen sind sehr schön geworden! Mein persönlicher Favorit ist ja die 1. :)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen