Samstag, 3. Januar 2015

Feel free!

IMG_7810

momentan ... freiheitsliebend. Frei von Diktaten, von Zwängen, von allem, was mich zu sehr einengt. Und frei von guten Vorsätzen. Außer diesem einen: sich freier zu fühlen, sich zu befreien von allem, was nicht gut tut. Und das tut gerade ziemlich gut. Somit war klar, das dies mein Motto für 2015 wird. Also musste auch ein entsprechendes Layout her, um mich immer wieder daran zu erinnern.

IMG_7812

Als Hintergrund dient der tolle karierte hellgraue Avantgarde-Cardstock von Auf deine Weise. Darauf ein paar Farbspritzer, ein bisschen Bling, einige PP-Reste und weiße Maria-Alphas (ebenfalls von Auf deine Weise).

IMG_7813

IMG_7811

Und wie sieht's mit eurem Motto oder den guten Vorsätzen für 2015 aus? Lasst ihr euch davon stressen oder macht ihr es wie ich und lasst es entspannt angehen? Wir haben doch alle schon genug Stress. Wäre doch blöd, uns selber noch viel mehr zu machen, oder?
Genießt den Tag, das neue Jahr und alles, was euch nicht stresst! ♥ 


Material: Auf deine Weise, Tattered Angels, Studio Calico

1 Kommentar: