Mittwoch, 28. Januar 2015

Geburtstagsflieger

IMG_7901

momentan ... blau. Also nicht innerlich. Auch nicht äußerlich. Eher so blau-affin. Hat so was Beruhigendes. Also durften gleich zwei Blautöne mit auf die heutige Geburtstagskarte für Zwergis besten Kumpel.
Verwendet habe ich dafür u. a. königsblauen und weißen Cardstock, sowie rote Eva-Alphas von Auf deine Weise. Dazu noch die schönen Stanzen von Memory-Box (Text) und Spellbinders (Banner), Stempel von My Mind's Eye und Stempelfarbe von Stampin' Up. Feddisch! 

20150126 Geburtstagskarte für Anton

Genießt den Rest des Tages und hebt mir bei dem stürmischen Wetter da draußen bloß nicht ab! ♥ 


Material: Auf deine Weise, My Mind's Eye, Memory Box, Stampin' Up

1 Kommentar:

  1. Oh, sooooo schön luftig und leicht :O) Gefällt mir sehr, dein Fliegerkärtchen.
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen