Mittwoch, 11. Februar 2015

Förderung des literarischen Nachwuchses

IMG_7922

momentan ... wartend. Abwartend. Auf den ganz großen Durchbruch. Und der scheint für eine liebe Freundin von mir bald in greifbare Nähe zu rücken. Sie hat sich nämlich vor ein paar Jahren ihren Traum erfüllt und ist unter die Schriftsteller gegangen. Sie schreibt wie eine Verrückte und Stück für Stück scheint sie ihrem Ziel immer näher zu rücken.
Und da muss es zwischendurch halt auch immer mal einen Motivationsschub geben. Ein Schulterklopfen. Eine Anerkennung für so viel Elan und Durchhaltevermögen. Das ist nämlich eine verdammt brutale Welt, diese literarische. Hätte ich auch nicht gedacht. Aber wer da keine Puste und kein dickes Fell hat, braucht anscheinend gar nicht erst anzufangen.

IMG_7921

Also gab's letztens ein Motivationsshirt, das gleich mal jedem zeigt, mit wem er/sie es zu tun hat. ;-)
Mit der Cameo ist das ja prima zu machen. Und es kam auch richtig gut an bei der zukünftigen Trägerin. 
Wer jetzt übrigens neugierig geworden ist,  möge doch einfach mal hier vorbeischauen: Nola Nesbit bei Facebook.

IMG_7925

IMG_7926

Klar, dass es farblich passend zur Grußkarte sein musste. Oder auch andersrum. Für die Karte habe ich Cardstock in pazifikblau und hellgrün von Auf deine Weise verwendet. Eine Stanze von Memorybox und noch ein bisschen Bling. Und schon wird's rund. Im wahrsten Sinne des Wortes.
Genießt den Tag und lest oder hört doch mal wieder ein gutes Buch! ♥ 


Material: Auf deine Weise, Memory Box, Silhouette

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen