Donnerstag, 23. April 2015

Noch mehr Stickerei

IMG_8854

momentan ... herrlichster Sonnenschein  allerorten. Da ist einem gar nicht nach Trauerkarten. Ich weiß. Aber benötigt werden sie halt trotzdem. Und ich hatte euch ja auch versprochen, noch ein paar mit Stickkarton zu zeigen. Bitteschön!

20150416 Trauerkarten mit Stickerei-001


Einfach einen Kartenrohling oder Cardstock von Auf deine Weise (der ist so schön stabil) verwenden, Stickkarton zurechtschneiden, lossticken, einen Stempelabdruck fertigen und los. Und die paar Kreuzstiche sind schnell gemacht. Das schaffen auch Anfänger und Leute mit linken Handarbeitshänden.

Und ich finde ja, Trauerkarten müssen nicht immer nur so düster und schwer in Schwarz daherkommen. Luftig-leicht in Weiß mit Grau oder auch umgekehrt wirkt es genauso edel und zurückhaltend - eben dem Anlass angemessen.
Genießt den Tag und die Sonne!


Material:Auf deine Weise, Rico, Inkystamp, Stampin' Up

1 Kommentar:

  1. Der Stickkarton ist ja klasse! Und deine Karten wunderschön. Ich finde die Bestickung lockert den Anlass noch ein wenig auf.
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen