Samstag, 23. Mai 2015

Feder trifft auf Herzen



IMG_8955

momentan ... brauche ich immer wieder ganz viele Karten. Geburtstage, Jubiläen, Hochzeiten ... ja, im Moment mal wieder besonders viele Hochzeitskarten. Und da ich letztens auf der Messe schönes neues Material adoptiert habe, musste das natürlich auch gleich getestet werden.
Auf einem Kartenrohling von Auf deine Weise machen sich goldene 3D-Sprenkel aus der Irresistible-Flasche gut neben einer ausgestanzten Feder (Memory Box) und vielen süßen filigranen Herzen (Memory Box) aus weißem Cardstock von Auf deine Weise.

IMG_8956

IMG_8957

IMG_8958

Das kleine Herz aus 3D-Glimmer-Karton als hübscher Hingucker.

IMG_8959

Ich bin immer wieder fasziniert, wie filigran die einzelnen Stanzteile am Schluss sind. 

IMG_8960

Ein paar habe ich noch gemacht. Die zeige ich euch demnächst.

Genießt den Tag und schreibt einem lieben Menschen doch mal wieder eine richtige Karte und nicht nur eine SMS!



Material: Auf deine Weise, Memory Box, Sizzix, Tim Holtz, Tsukineko

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen