Samstag, 30. Mai 2015

Runde 60

IMG_9015

momentan ... etwas fedrig. Zumindest auf Karten. Ich finde, da machen sie sich ausgesprochen hübsch.
Heute also Geburtstagskarten zu einem schönen runden Geburtstag in zartem Weiß mit einem Spritzer Gold. Und eine zweite - ohne Feder - gleich noch obendrein.

IMG_9020

Die schönen schlichten Kartenrohlinge gibt es bei Auf deine Weise. Samt passender Umschläge. Gutes kann manchmal so einfach sein. Das Schöne an den Rohlingen ist ja, dass sie aus meinem weißen Lieblingscardstock gefertigt sind. Lässt sich prima schneiden ohne zu fransen, wunderbar zum Stanzen und Prägen geeignet und selbst mit den verschiedensten Farben und Strukturpasten lässt sich darauf ganz großartig arbeiten.

20150526 Geburtstagskarten zum 60

Zahlenstanzen von Sizzix (uuuuuuuralte Dinger, die ich aber total liebe und daher hüte wie meinen Augapfel), Stempel von Inkystamp (sind die nicht großartig?), Feder, Metallicgarn und Perlen aus meinem Fundus. Die goldenen Punkte sind mit der tollen Embossing- oder auch Strukturpaste von Studio 490 und einer Tupfen-Mask gemacht.
Genießt den Tag!


Material: Auf deine Weise, Sizzix, Studio 490, Inkystamp

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen