Donnerstag, 11. Juni 2015

Du gehst ...

IMG_9028

momentan ... in Abschiedsstimmung. Ein lieber Kollege ist wo anders hin gegangen. Um ihm den Abschied ein wenig zu versüßen, gab's leckere Schoki in einer Verpackung aus Kraft-Cardstock und bedrucktem Kork mit einem Wecker aus doppellagigem Kraft-Cardstock und Cardstock in Himmelblau von Auf deine Weise.

IMG_9027

Herausgezogen entfaltet sich der ganze Text - samt Unterschriften aller Kolleginnen und Kollegen.
Auf der Rückseite gab's noch einen kleinen Briefumschlag aus dem gleichen Cardstock, den ich auch schon für Hülle und Faltkarte verwendet habe, in dem das gesammelte Geld untergebracht wurde. 

20150531 Abschieds-Schoki für Chris Stiera

Die Wecker-Stanze ist übrigens von BigZ Die von Tim Holtz/Sizzix.

Genießt den Tag!


 Material: Auf deine Weise, Tim Holtz, Sizzix

1 Kommentar: