Freitag, 26. Juni 2015

Lecker Schmackofatz


momentan ... total süchtig. Wonach? Na, nach frischer selbstgemachter Erdbeermarmelade. Und davon habe ich letztens einen ganzen Schwung gemacht. Und da daran auch andere Leckermäuler immer ihre Freude haben, braucht man nur das Glas noch ein wenig aufzubrezeln und schon ist das Leckerschmecker-Mitbringsel fertig. 


Natürlich muss ich auch immer mal wieder ein paar neue Einmachgläser nachkaufen. Aber oft tun es ja auch alte ausgediente Marmeladengläser. So wie hier. Und da der Deckel schon so schön gelb war, habe ich noch bananengelben, hochroten und himmelblauen Cardstock von Auf deine Weise dazu gegeben. Noch ein paar Stempel (FlebbeArt), die BigShot angeschmissen, ein paar Sizzix-Stanzen (aus dem BigShot Plus-Starterset) und ein bisschen Washi dazu und schon kann verschenkt werden. 

Genießt den Tag und macht doch auch mal wieder Marmelade selber - schmeckt einfach viiiiel besser als gekaufte! ♥ 


Material: Auf deine Weise, Inkystamp, EK Success, Sizzix

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen