Mittwoch, 22. Juli 2015

Gestatten: Blogsitter!


momentan ... Urlaubszeit. Wohin das Auge blickt: überall Urlaub, Und für diese auf einigen Blogs kreativlose Zeit hat sich Julia von Mimizuku was ausgedacht: sie hat einige kreative Köpfe um sich geschart und zeigt über den Sommer verteilt zur Abwechslung mal deren Werke statt ihre eigenen. Und ich habe mich total gefreut, als sie mich fragte, ob ich auch etwas beisteuern würde. Aber natürlich! Sehr gerne sogar. Und deshalb findet ihr mein kreatives Werk des Tages heute ausnahmsweise mal nicht hier sondern auf ihrem Blog: *klick*.
Viel Spaß beim Stöbern und Verweilen auf ihrem Blog! Sie und die anderen Mädels machen wirklich ganz zauberhafte Sachen. Vielleicht ist ja die eine oder andere Inspiration für euch dabei. 
Genießt den Tag! ♥ 

1 Kommentar: