Donnerstag, 20. August 2015

Geburtstag ganz dezent


momentan ... ganz schlicht unterwegs. Heute auf einer Geburtstagskarte für meine allererste Klassenlehrerin. Ja, ihr lest richtig: ich habe heute noch Kontakt zu ihr und darüber freue ich mich nicht nur, sondern das bedeutet mir auch ganz viel. Immerhin sind seit meiner Einschulung jetzt genau 39 Jahre vergangen. Daher bin ich ganz glücklich, sie wahrscheinlich bald endlich mal wieder zu sehen. Vorab gab es zum 29 plus x-ten Geburtstag schon mal Glückwünsche per Post. Ganz schlicht mit einem weißen Kartenrohling und Cardstock in Anthrazit von Auf deine Weise


Dazu nur noch ein bisschen embosstes Vellum, ein Scribble-Kreis (Stanze von Papertrey Ink - falls die und die passenden Stempel jemand loswerden möchte ... denkt an mich!!! Ich durfte mir die nur mal fix ausleihen und musste sie leider wieder zurückgeben. SEUFZ!) ...


... und ein gestempelter und embosster Schriftzug (Inkystamp). Feddisch!
Genießt den Tag!


Material: Auf deine Weise, Papertrey Ink, Inkystamp, Wow

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen