Sonntag, 13. September 2015

Doppelt Blumen zum Geburtstag


momentan ... herbstelt's schon etwas. Aber nur draußen. Und nicht auf der heutigen Geburtstagskarte. Da gibt's nämlich noch frische Blümchen. Einmal all-over als Prägung auf einem weißen 3x4"-Cardstock, der ebenso wie der Kartenrohling von Auf deine Weise stammt. Und dann noch einmal aus dreierlei Cardstock (weiß, ockergelb und orange) und mit einer tollen Thinlits-Stanze von Sizzix/Craft Assylum. In die Mitte ein Glazed Brad und schon ist das Blümchen fertig. 



Den Schriftzug (Stempel von Inkystamp) habe ich erst auf weißen Cardstock gestempelt, dann großzügig ausgeschnitten und schließlich mit 3D-Klebepads auf dem geprägten Hintergrund platziert. 
Genießt den Tag und verschenkt doch auch mal wieder eine Blume!  


Material: Auf deine Weise, Sizzix, Craft Assylum, Inkystamp

1 Kommentar: