Dienstag, 6. Oktober 2015

Auf zur Gruselparty


momentan ... schon wieder in den Vorbereitungen für das nächste Groß-Event: Zwergis Geburtstag. Da erwarten wir demnächst eine Horde Geister, Gespenster, Hexen und andere Gruselgestalten. Die dafür passenden Einladungen wurden jedenfalls schon mal mit großer Begeisterung entgegen genommen. 


Auf einem Kartenrohling von Auf deine Weise umrahmt schwarzer Cardstock ein Designpapier von Doodlebug Design. Noch ein paar Stanzen und Stempel (Sizzix, Tim Holtz und Rayher) dazu und schon weiß jeder Geist, wo er wann hin muss.
So, als nächstes ist die restliche Deko dran. Ich lege dann mal monstermäßig los.
Genießt den Tag  gruselt euch schon mal hübsch in Halloween-Stimmung!  


Material: Auf deine Weise, Tim Holtz, Sizzix, Ranger, Doodlebug Design

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen