Dienstag, 1. Dezember 2015

Ein Stern zum 1. Dezember


momentan ... einfach zu beschäftigt. Und auch irgendwie etwas gestresst von der Vorstellung, wie in den vergangenen Jahren, jeden Tag im Dezember etwas Weihnachtlich-Kreatives posten zu müssen. Zudem ticken die Uhren jetzt mit zwei Schulkindern etwas anders. Und auch die ganzen Weihnachtsfeiern wollen genossen werden. Daher habe ich mich - wenn auch schweren Herzens - dagegen entschieden, dieses Jahr einen Blog-Adventskalender zu veranstalten. Ich hoffe, ihr seht es mir nach. Inzwischen gibt es auch so viele Blogger, die einen anbieten, dass man schon fast auffällt, wenn man keinen macht. :-) Ich erinnere mich noch, als ich damals den ersten gemacht habe, gab es gerade mal eine Handvoll. Da war das noch etwas Besonderes. Aber inzwischen kann man ja fast gar nicht mehr an ihnen vorbei - ob man will oder nicht. Von daher wird einer weniger sicher nicht ins Gewicht fallen und mir beschert das eine deutlich entspanntere Adventszeit. 


Aber eine Karte habe ich heute dennoch für euch. Wenngleich die Fotos nicht so doll geworden sind. Hier wird es aber seit Tagen nicht wirklich hell und es regnet in einem fort. Seht es mir also nach. In natura ist das Gelb richtig schön leuchtend und macht richtig gute Laune - trotz Mistwetter.

Kartenrohling wie fast immer von Auf deine Weise. Ich kann einfach nicht mehr ohne. Die haben eine tolle Qualität und sind einfach superpraktisch - universal einsetzbar noch dazu. Was will das Scrapperherz mehr?
Stern-Schriftzug von Alexandra Renke. Und die Perlen aus dem eigenen Fundus. Perlen sind dieses Jahr wirklich eine meiner absoluten Lieblinge geworden. Inszwischen habe ich eine ganze Vorratsdose voller kleiner Schätze gesammelt und darin schwelge ich dann jedes Mal, wenn ich die Karten damit bestücke.
Genießt den Tag und den 1. Tag des schönsten Monats des Jahres! ♥ 

Material: Auf deine Weise, Alexandra Renke Manufaktur

1 Kommentar:

  1. Eine besondere Karte!
    Wunderschön...
    Ganz liebe Adventsgrüsse von Ruth

    AntwortenLöschen