Freitag, 1. Januar 2016

Ein Angebot zum neuen Jahr

www.aufdeineweise.com/Cardstock/12x12-Cardstock

momentan ... keinen Kater und das ist auch gut so. ;-) Ein frohes neues Jahr wünsche ich euch. Ich hoffe, ihr seid alle gut reingerutscht und startet mit neuem Elan in die kommenden 12 Monate. Ich wünsche euch dafür ganz viel Spaß, Energie, Gesundheit, Frohsinn, persönliches Glück und natürlich eine große Portion Kreativität. 
Und damit das Jahr so richtig gut beginnt, haben Cornel und Nadine von Auf deine Weise auch gleich ein tolles Angebot für euch. Klickt einfach mal hier! Da füllt sich der Warenkorb doch eigentlich schon fast von ganz alleine, oder?

Ich weiß nicht, was ihr heute macht, aber ich habe mich für Aufräumen entschieden. Nein, nein, nicht stumpfe Hausarbeit. Ich meine gedanklich und virtuell. Ich will meinen Rechner mal ein wenig aufräumen, Daten sichern, den Blog entstauben und vielleicht endlich mal damit beginnen, ein neues Blogdesign auf den Weg zu bringen. Das will ich schon so lange, aber die Zeit reichte irgendwie nie. Vielleicht mal ein wenig Farbe? Na, mal sehen, was es am Ende wird. Ihr werdet's sehen. Zwangsläufig. ;-)

Genießt den Tag und viel Spaß beim Shoppen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen