Montag, 11. Januar 2016

Gold-Brummer


momentan ... schon verschenkt. Und deshalb kann ich euch den kleinen goldenen Rahmen mit Brummer heute auch zeigen. Voraussichtlich wird er ein hübsches Scrapreich verzieren, dass bei meinem Besuch letztens mein Herz hat Luftsprünge machen lassen. Von daher hoffe ich, dass sich der Rahmen dort gut einfügt und der neuen Besitzerin Freude bereitet. 


Den Rahmen habe ich beim letzten Elchkaufhaus-Besuch mitgenommen. Praktischerweise kann man ihn nicht nur aufhängen, sondern auch aufstellen. Das Designpapier ist ein Schätzchen von My Mind's Eye, das offensichtlich genau auf diesen Einsatz gewartet hat. Dazu gesellen sich neben dem neuen Washi-Tape von Ikea auch noch ...



... herrlich glitzernde Lochverstärker von Heidi Swapp. Sind die nicht mal kultig? Ich liebe sie schon jetzt. Und dabei habe ich sie noch nicht mal im eigenen Terminplaner zum Einsatz gebracht. Aber ich glaube, das muss ich ganz bald nachholen. 



Den dicken Brummer auf dem Papier habe ich noch mit Glossy Accents versorgt, so dass er nun schön glänzt und auch unter der Glasplatte noch ein wenig hervorsticht. 
Bleibt kreativ! 


Verwendetes Material: My Mind's Eye, Ikea, Ranger, Heidi Swapp, Lily Bee Design

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen