Freitag, 8. April 2016

Lavendel zur Hochzeit




momentan ... mitten drin in der Anmeldephase für den 3. Crop Royal. Toll, wie viele bekannte und auch neue Gesichter wieder aus ganz Deutschland anreisen werden für ein kreatives Wochenende im Westerwald. Wer will noch mal, wer hat noch nicht? Noch sind ein paar paar Plätze frei. Hier könnt ihr nachlesen, wie man sich anmelden kann.

Außerdem bin ich auch gerade mitten in der Produktion für eine Hochzeit. Es soll kleine Lavendel-Töpfchen als Gastgeschenke geben. Hier hatte ich so welche schon mal gezeigt. Die waren damals aber noch ein Stück kleiner. Diesmal also etwas größer und somit auch Platz für einen richtig schönen großen Lavendel-Zweig aus fliederfarbenem Auf deine Weise-Cardstock mit der tollen Stanze von Kesi Art. Die Labels in flieder und in weiß (CS ebenfalls von Auf deine Weise) habe ich auch mit Spellbinders durch die BigShot gekurbelt. Und total froh bin ich über das schöne Pünktchenpapier von Bo Bunny. Es standen verschiedene Designs zur Wahl, aber das hier war definitiv die richtige Wahl, wenn ich jetzt alles zusammen sehe. Und es fühlt sich dazu auch noch toll an. Ich mag das ja total, wenn Papier sich auch noch richtig gut anfühlt und nicht nur hübsch aussieht. 
Ist doch noch halbwegs übersichtlich, das Chaos auf meinem Werktisch, oder? ;-)


Hier noch ein paar Detailbilder:


 Bleibt kreativ! 



Verwendetes Material: Auf deine Weise, Bo Bunny, Kesi'Art, Spellbinders, Sizzix

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen