Mittwoch, 27. April 2016


momentan ... ein wenig außer Gefecht. Blödes Knie ... Da macht auch das Sitzen am Scraptisch keine Laune. Aber ein paar Kleinigkeiten für liebe Kolleginnen mussten trotzdem her. Also bekommt eine von ihnen für eine anstehende USA-Reise ein fröhliches Album samt Zubehör. Zum einen ein Heftchen mit vielen verschiedenen kleinen Haftnotizzetteln, die sich auch als Deko im Album gut machen. Dazu noch ein bisschen Washi, ein Mehrfarbstift, Schere, Korrekturroller. gepimpte Büroklammern und das alles in einem praktischen Netzbeutelchen. 
Das sonnige Designpapier stammt von Crate. Die Schriftzüge habe aus schwarzem Cardstock von Auf deine Weise gestanzt. Besonders für so was liebe ich meine große BigShot. Da muss man das Papier vorm Durchkurbeln nicht so zerschnibbeln, damit es durchpasst. 

Dazu gibt es natürlich auch noch eine Karte, in der alle unterschreiben können, um tschüss zu sagen. Der Kartenrohling ist von Auf deine Weise. 


Hier noch ein paar Detailbilder:


 Bleibt kreativ! 


Verwendetes Material: Auf deine Weise, Rayher, Kesi'Art, Sizzix

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen