Montag, 30. Mai 2016

Stanzen statt Stempel


momentan ... gibt es mal wieder unendlich viele Anlässe, zu denen Karten benötigt werden. Mit den heutigen heiße ich neue Erdenbürger willkommen. 
Die Bodys finde ich immer wieder ganz zucker und die miniwinzigkleinen Bügel sind doch wohl der Hit, oder? 
Am Samstag war ich bei dem von Nikki veranstalteten süßen kleinen Zucker-Crop in Darmstadt. Wieder einmal eine wettermäßig warme Angelegenheit. Und im Workshopraum selber ging es dann auch entsprechend "heiß" her, als die Kreativmaschine dann mal so richtig ins Rollen kam. Alle haben fleißig gewerkelt und neben dem üblichen Über-die-Schulter-Gucken gab es wieder mal viele interessante Gespräche, in denen Tipps und Tricks ausgetauscht wurden. Ich liebe so was ja sehr. Da ist das Treffen und Quatschen eigentlich fast immer noch wichtiger als das Werkeln selber.
In diesem Sinne: lieben Dank noch mal an Nikki fürs Organisieren und Vorbereiten, an alle anwesenden Mädels, die den Tag wieder zu einem schönen Erlebnis gemacht haben, allen Back- und Kochfeen, die wieder leckere Büffetbeiträge mitgebracht haben und den beiden netten Ladies, die uns noch so tolle Mitbringsel auf die Plätze gelegt hatten. Ich hab mich sehr gefreut.
Aber ich schweife ab. Ich wollte euch eigentlich noch kurz an der Geschichte zur Entstehung der Bügel teilhaben lassen. Als ich sie stanzen wollte, musste ich feststellen, dass ich kein silbernes Papier mit hatte. Also kurz in die Runde gefragt, aber es hatte auch niemand anderes welches mit. "Nimm doch Alufolie!", lautete der erste Rat. Meine Wahl fiel dann aber doch auf silberndes Glitzer-Washi. Und was soll ich sagen? Ich finde sie jetzt ganz großartig, Es lebe die Improvisation! 


Und obwohl ich einen Stapel Stempel mit im Gepäck hatte, war mir bei diesen Karten hier einfach nur nach stanzen und eben nicht nach stempeln. Die Bodys sind, glaube ich, von Memorybox, die Wortstanze von Steckenpferdchen. Der glatte Kartenrohling mit dem einzelnen Body ist von Auf deine Weise
Bleibt kreativ! 


Verwendetes Material: Auf deine Weise, Memory Box, Steckenpferdchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen