Donnerstag, 9. Juni 2016

Italienische Finanzspritze


momentan ... und immer wieder ganz verschossen in die tollen Wortstanzen von Meister Holtz. Und mittlerweile gibt es ja wirklich eine ganze Kollektion. Sogar mit unterschiedlichen Schriftarten. 

Es wurde eine Geldkarte für jemanden benötigt, der seinen Urlaub in ... na klar, in Italien verbringen wird. Da sollte eine kleine Geldspende den Besitzer wechseln. Hierzu habe ich mal zwei Entwürfe gefertigt. Beide auf Kartenrohlingen von Auf deine Weise. Einmal mit rot-gestreiftem Umschlag (Stanze von Little B, Magnetverschluss von Basic Grey, Borderstanze von Sizzix), einmal mit einem Einschub-Täschchen (Stanze ebenfalls von Little B). Die Bordüren sind gestanzt aus weißem, rotem und grünen Cardstock (ebenfalls Auf deine Weise). 


Ich geh dann mal weiter durchkurbeln. Das kann echt süchtig machen, fürchte ich. ;-)
Bleibt kreativ! 


Verwendetes Material: Auf deine Weise, Tim Holtz, Sizzix, Little B, Basic Grey

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen