Donnerstag, 18. August 2016

Nachtrags-Maus


momentan ... mal wieder mit Pinsel und Farbe unterwegs. Selbst bei solch kleinen Projekten merke ich immer wieder, wie wertvoll gutes Werkzeug, in diesem Fall mein heißgeliebter Schmicke-Aquarellkasten, ist. 


Auf dem Kartenrohling (Auf deine Weise) hat sich neben der kleinem Maus von Klartext auch noch der tolle Kombi-Schriftzug vom Creative-Depot auf weißem Cardstock niedergelassen. Und Weiß mit Türkis und Rot ist einfach eine harmonische und sommerlich-frische Farbkombi. 
Bleibt kreativ! 


HINWEIS: Sofern dieser Post Hinweise auf Produkte der Online-Shops Creative-Depot oder Auf deine Weise enthält, so geht der geneigte Leser richtig in der Annahme, dass es sich hierbei um beabsichtigte Werbung handelt. Um Werbung für tolle Produkte, von denen ich gnadenlos begeistert bin und die mir zu Werbezwecken zur Verfügung gestellt wurden.

Kommentare:

  1. Mir gefällt der Trick mit den Punkten an der rechten Stelle, aber zu den Schmincke-Farben kann ich nur jeder Bastlerin auch zuraten. Besser geht´s nicht! Schöne Karte.
    Lieben Gruß von Annelotte

    AntwortenLöschen