Samstag, 17. Dezember 2016

Blog-Adventskalender: 17. Türchen - 24 Dinge, die du bis Weihnachten getan haben solltest



momentan ... muss ich mal sorry sagen. Die Technik hatte mich nicht so besonders lieb und hat mein gestriges Adventskalender-Türchen nicht aufgehen lassen. Warum auch immer. Eingestellt war alles ... Ich habe es daher eben gerade noch mal händisch geöffnet. 
Aber nun stehen wir auch schon vor dem 17. Türchen. Mal wieder Zeit für eine kleine Ruhezeit, oder? Ich kann ja bei einer guten Tasse Tee so richtig schön entspannen. Ihr auch? 
Dann füllt eure weihnachtlichen Teevorräte mit passenden Aromen auf und bietet Menschen in deiner Umgebung reichlich davon an. Das macht warm ums Herz und verbreitet zugleich noch einen tollen Duft.
Und wer gerne mal wieder Tee verschenken möchte, kann ja auch eine hübsche Box oder auch einen Teebeutelspender dazu basteln. Hier findet ihr viele schöne Anregungen: *klick* 
Bleibt kreativ!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen