Dienstag, 20. Dezember 2016

Blog-Adventskalender: 20. Türchen - 24 Dinge, die du bis Weihnachten getan haben solltest



momentan ... schon der 20. Dezember. Und wir öffnen mal ganz geschwind das heutige Türchen. 
Ihr habt liebe Kollegen und vielleicht auch Chefs? Und habt ihr ihnen dieses Jahr auch schon mal danke gesagt für alle Kleinigkeiten oder großen Dinge, die sie für euch getan haben? Oder einfach dafür, dass es sie gibt und sie sind, wie sie sind? Prima. Dann braucht ihr gar nicht weiterzulesen. Dann seid ihr vorbildliche Kollegen, die jeder gerne hätte.
Solltet ihr jedoch noch eine kleine Anregung auf die Schnelle gebrauchen können, die man auch jetzt noch auf den letzten Drücker fertig bekommt, dann habe ich eine Kleinigkeit für euch, die ich bereits letzten Freitag in knapp hundertfacher Ausfertigung verteilt habe. Es ist gar nicht viel, aber es ist ja der Gedanke, der zählt.


Ich habe einige Packungen von diesen ultrapraktischen und leckeren Ritter Sport-Würfeln eingekauft und dann um jedes bunte Schoko-Würfelchen eine Banderole in Form eines Fähnchens gewickelt. Erstellt habe ich es vorher mit der praktischen Silhouette-Cameo-Software, ohne die bei mir drucktechnisch eigentlich fast gar nichts mehr geht. 
Sorry, die Bilder nicht bei dem trüben Wetter nicht so toll geworden. Das Papier ist eigentlich in einem satten Rot und nicht Orange. 


Schnell noch silberne Sterne (Cardstock von Auf deine Weise) ausgestanzt und alles zusammengetackert. Die Schoko im Innern hält übrigens mit Gluedots an der Unterseite ganz wunderbar und fällt nicht raus.
Schwubs in die Hand gedrückt oder auf den Schreibtisch gelegt und schon hat man jedem Kollegen ganz persönlich ein schönes Fest gewünscht. Und jeder freut sich doch über eine kleine Aufmerksamkeit und etwas Nervennahrung.
Das gleiche, aber mit Maoams, werkele ich gerade noch 50-fach für die Mitschüler meiner Kinder. Man hat ja sonst nichts zu tun. ;-) 
Bleibt kreativ! 

Verwendetes Material: Auf deine Weise, Claire Fontaine, Silhouette

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen