Sonntag, 4. Dezember 2016

Blog-Adventskalender: 4. Türchen - 24 Dinge, die du bis Weihnachten getan haben solltest




momentan ... Türchen Nr. 4, vor dem ihr steht. Willkommen im 2. Adventssonntag! Ich hoffe, ihr habt es alle warm und kuschelig bei den eisigen Temperaturen da draußen. 
Und wie könnte man es sich da noch gemütlicher machen? Genau! Mit Familie und lieben Freunden. Lade doch einfach mal wieder die liebsten Freunde ein. Zu einem ganz spontanen geselligen Adventsabend. Vielleicht mit selbstgebackenen Plätzchen und dem einen oder anderen leckeren Getränk, das sie als gute Gäste natürlich auch gerne mitbringen können. Könnte doch lustig werden.
Vielleicht könntet ihr ja aus allem, was mitgebracht wird, einen kreativen Punsch bereiten? Ganz ehrlich: ab dem dritten Glas alkoholischem Heißgetränk geht doch fast alles. ;-) 
Und wer doch lieber auf Leckers setzt, der mag vielleicht Glühwein mit Rosinen und Mandeln, heißen Orangensaft mit einem Schuss Wodka und einer Kugel Vanilleeis, heißer Apfelsaft mit einem Schuss Amaretto und Sahnehäubchen, leckeren Lumumba (heißer Kakao mit Amaretto und Sahne), heißer Maracujasaft mit flüssiger Sahne, Wodka und gesüßt mit Vanillezucker, ach, es gibt so unendlich viele leckere Ideen. Es muss ja nicht immer der simple Glühwein sein. Probiert einfach mal aus, was euch am besten mundet.
Und wer da nicht so kreativ ist, der kann sich z. B. hier bei Pinterest tolle Anregungen holen: *klick*
Habt einen tollen Abend mit lieben Menschen!
Bleibt kreativ! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen