Samstag, 21. Januar 2017

Noch mehr Hochzeits-Layouts


momentan ... habe ich noch ein paar weitere Hochzeitslayouts für euch. Die ersten hatte ich euch ja vor kurzem schon gezeigt (*klick*). Deshalb gar nicht viele Worte, dafür lieber Bilder.
Erst mal Details zum obigen Layout:





Das nächste Layout:





Noch eins:




Und noch eins:





Das vorletzte (gleich habt ihr's geschafft):





Und last but not least:





Herzlichen Glückwunsch, wenn ihr bis hierhin durchgehalten habt! ;-) 
Bleibt kreativ! 


HINWEIS: Sofern dieser Post Hinweise auf Produkte der Firmen Creative-Depot oder Auf deine Weise enthält, so geht der geneigte Leser richtig in der Annahme, dass es sich hierbei um beabsichtigte Werbung handelt. Um Werbung für tolle Produkte, von denen ich gnadenlos begeistert bin und die mir zu Werbezwecken zur Verfügung gestellt wurden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen