Montag, 6. Februar 2017

Ostern mit Perlenstrang


momentan ... ganz verschossen. In diese tollen Eier-Stempel vom Creative-Depot. Die sind einfach nur der Knaller! Und da ich es so schön finde, wenn gar nicht viel drauf ist auf einer Karte, passen die einfach perfekt. Denn da braucht es auch gar nicht viel mehr. 


Auf einem Kartenrohling und weißem Cardstock von Auf deine Weise tummeln sich also lediglich ein embosstes Ei, ein Schriftzug aus dem Stempelset "OStern" und ein farblich dazu passender kleiner Perlenstrang aus meinem Fundus, der mittels Eyelet befestigt wurde.
Bleibt kreativ! 


HINWEIS: Sofern dieser Post Hinweise auf Produkte der Firmen Creative-Depot oder Auf deine Weise enthält, so geht der geneigte Leser richtig in der Annahme, dass es sich hierbei um beabsichtigte Werbung handelt. Um Werbung für tolle Produkte, von denen ich gnadenlos begeistert bin und die mir zu Werbezwecken zur Verfügung gestellt wurden.

Kommentare:

  1. Deine Osterkarte ist der Hammer, liebe Miriam. So wenig, und doch so effektvoll. Das muss ich mir merken.

    GLG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das freut mich, liebe Steffi! Vielen Dank!

      Löschen
  2. Ja, finde ich auch @Stefanie. Clean and simple! Einfach wunderhübsch. Der fancy Perlenstrang macht sich aber auch extremst gut auf der Karte.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz herzlichen Dank für deinen netten Kommentar, liebe Elke!

      Löschen