Samstag, 18. Februar 2017

Zarte Öhrchen


momentan ... geht's österlich weiter. Diesmal mit den kleineren neuen Hasenohren vom Creative-Depot. Sind die nicht zauberhaft zart? Ich bin total verschossen. Gerade für solch reduzierte Karten bieten sie sich förmlich an. 


Ein Kartenrohling und weißer Cardstock von Auf deine Weise, dazu ein Rest mintfarbener Cardstock für die Öhrchen und der Schriftzug von der Stempelplatte "OStern" (ebenfalls Creative-Depot). Die fanden offenbar noch viele andere ganz toll, so dass sie im Moment nicht im Shop verfügbar, jedoch schon wieder nachbestellt ist. Dürfte also in Kürze wieder bestellbar sein. Ihr wisst ja: da sind die beiden Ladies vom Depot superschnell und lassen uns nie lange warten. 
Bleibt kreativ! 


HINWEIS: Sofern dieser Post Hinweise auf Produkte der Firmen Creative-Depot oder Auf deine Weise enthält, so geht der geneigte Leser richtig in der Annahme, dass es sich hierbei um beabsichtigte Werbung handelt. Um Werbung für tolle Produkte, von denen ich gnadenlos begeistert bin und die mir zu Werbezwecken zur Verfügung gestellt wurden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen