Donnerstag, 20. April 2017

Meine neue Lieblingsstanze


momentan ... total verliebt in die vielen tollen Stanzen vom Creative-Depot. Habt ihr schon diesen traumschönen Blumenkranz entdeckt? Ich war beim ersten Sehen schockverliebt und jetzt, nachdem ich ihn auf Herz und Nieren getestet habe (ist ja nicht die einzige Karte, die damit entstanden ist - die restlichen zeige ich euch demnächst noch), kann ich behaupten: ich habe eine neue Lieblingsstanze. 💖
Und der schöne Glückwunsch-Schriftzug passt in meinen Augen ganz großartig dazu. 


Kartenrohling, sowie weißer und limone-farbiger Cardstick von Auf deine Weise. Die kleinen Enamel-Dots mache ich am liebsten mit den kleinen Flaschen von Ranger. 
Bleibt kreativ! 


HINWEIS: Sofern dieser Post Hinweise auf Produkte der Firmen Creative-Depot oder Auf deine Weise enthält, so geht der geneigte Leser richtig in der Annahme, dass es sich hierbei um beabsichtigte Werbung handelt. Um Werbung für tolle Produkte, von denen ich gnadenlos begeistert bin und die mir zu Werbezwecken zur Verfügung gestellt wurden.

Kommentare:

  1. Deine Karte ist ein Traum liebe Miriam. Ich liebe den Kranz auch.

    GLG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. So sonnig und so schön! Kann nur von einer tollen Frau kommen <3
    Viele liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen